Als das Coronavirus anfing sich auszubreiten, gingen viele Länder in den Lockdown-Modus, um die Ausbreitung einzudämmen – der Alltag kam zum Stillstand. Geschäfte und Läden mussten schließen, der Dienstleistungssektor und der Handel kamen zum Erliegen.
Seit April ist die Weltwirtschaft jedoch wieder zu 70-80 Prozent ausgelastet. Eine komplette Ausschöpfung der Kapazitäten ist jedoch nach Ansicht der Allianz Ökonomen im Jahr 2020 nicht zu erwarten. Es ist davon auszugehen, dass diese Situation bis zum vierten Quartal 2020 andauern wird, wenn auch in geringerem Ausmaß, aufgrund einzelner Lockdowns zur Bekämpfung neuer Ausbrüche und verstärkten sanitären Restriktionen.
Für das Team vom Allianz Angestelltenvertrieb Berlin werden trotz der Krise weiterhin Mitarbeiter gesucht. Aufgrund der strategischen Neuaufstellung 2019 konnte die dynamische Start-Up-Mentalität mit der Erfahrung des Marktführers im Versicherungsbereich verbunden werden.
Das Ergebnis ist die Schaffung neuer Arbeitsplätze mit besten Verdienst- und Karrierechancen. Gesucht werden Mitarbeiter in Festanstellung oder nebeneruflich, zum Beispiel als Vertriebsprofi, Kundenkontakter oder Vermittler. Durch die vielfältigen Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ist die Allianz einer der beliebtesten Arbeitgeber in Deutschland.
Natürlich wird die Corona-Krise irgendwann vorbei sein. Wer auf Jobsuche ist, sollte sich jedoch nicht davon abhalten lassen, sich im Allianz Angestelltenvertrieb Berlin zu bewerben. Alle Bewerungsprozesse werden komplett digital durchgeführt. Denn die Digitalisierung verändert nicht nur die Lebenswelt und die Erwartungen der Kunden, sondern auch die Art und Weise, wie innerhalb der Allianz zusammenarbeitet wird.
Keywords:allianz angestelltenvertrieb berlin, allianz stellenangebote berlin, allianz jobs berlin, allianz minijob berlin, allianz nebenjob berlin
Powered by WPeMatico