+ Sony Music und Condor ermöglichen Money-Can“t-Buy-Erlebnis mit Pedro Capo
+ Latin Grammy-Preisträger lädt in seine Heimat zum Live-Konzert und Meet & Greet
+ Kampagne setzt Brand-Kollaboration zwischen Musiklabel und Airline fort
+ Weitere Informationen zur Kooperation unter www.condor.com/calma
München, 11.09.2019 – Sommer ohne Ende! Sony Music Brands | Live | Licensing und Condor heben mit einer neuen Kollaboration gemeinsam ab – die Brand Division von Sony Music und die deutsche Fluggesellschaft bringen mit einem Gewinnspiel im Rahmen der gemeinsamen Kampagne zwei glückliche Gewinner für acht Tage nach Puerto Rico. Anlass ist das Arena-Konzert des lateinamerikanischen Singer-Songwriters Pedro Capo, der mit seinem Sommerhit „Calma“ bereits mehr als eine Milliarde Streams weltweit erzielte. Am 28. September können die Fans den Song live unter der karibischen Sonne erleben und ihn persönlich bei einem Meet & Greet kennenlernen.
Das exklusive Money-Can“t-Buy-Erlebnis wird auf den Social-Media-Plattformen von Pedro Capo verlost und auf den Kanälen von Condor, Sony Music Entertainment und Filtr Germany geteilt. Neben dem Gewinnspiel sind emotionale Markeninhalte wie die Landing Page, die eigens kreierte Spotify-Playlist Condor Caribbean Feeling sowie ein anschließender Highlight-Clip Hauptbestandteil der Kampagne, die auf die 12 Karibik-Routen von Condor aufmerksam machen soll. Sony Music verantwortet die Social-Media-Aktivitäten sowie das Musikrechtemanagement innerhalb Deutschlands. Der Aufenthalt im Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort sowie die Ausflüge zu Pedro Capos Lieblingszielen werden gesponsert von Discover Puerto Rico, dem Tourismusverband Puerto Ricos.
Jan Kubran, Head of Music Licensing bei Sony Music Brands | Live | Licensing, freut sich über die erneute Zusammenarbeit mit Condor: „Nach unserer erfolgreichen „Liebe auf Distanz“-Kampagne, bei der wir zusammen mit Revolverheld Paare in Fernbeziehungen für ein Wochenende nach Mallorca geschickt haben, wollen wir unsere Kooperation jetzt auch über den Atlantik hinaus ausweiten. Mit dem puerto-ricanischen Sänger Pedro Capo und den Karibik-Routen der Condor freuen wir uns, urlaubsreifen Fans die Chance auf eine entspannte Woche mit der vollen Musik-Experience bieten zu können.“
„Dank Condor und Sony Music haben meine Fans die Möglichkeit, ihren Sommer in meinem Heimatland zu verlängern und ich kann es nicht erwarten, sie zu treffen und bei meinem Konzert gemeinsam mit ihnen zu feiern“ so Pedro Capo über die Markenkollaboration.
Bild- und Pressematerial unter: bit.ly/SonyMusic_Condor
Über Sony Music Brands | Live | Licensing
Sony Music Brands | Live | Licensing bildet bei Sony Music Entertainment das Bindeglied zwischen Marken, Agenturen und Künstlern und liefert maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Live Entertainment, Music Licensing und Brand Entertainment. Mit langjähriger Erfahrung in der Musik- und Medienbranche, wertvollen Zielgruppen-Insights und innovativen 360°-Ansätzen steht Sony Music Brands | Live | Licensing Kunden weltweit als kompetenter Berater für ganzheitliche Konzepte zur Seite. Mit Hauptsitz in München ist Sony Music Brands | Live | Licensing Teil von Sony Music Entertainment, einem der weltweit führenden Musikunternehmen, das in mehr als 40 Standorten weltweit vertreten ist. Internationale Superstars wie Justin Timberlake, Depeche Mode, Daft Punk, P!nk, Shakira, Foo Fighters, Bob Dylan, Beyonce, Bruce Springsteen sowie nationale Top-Künstler wie Silbermond, Peter Maffay, Udo Jürgens, Die Fantastischen Vier, Tim Bendzko, Joris, Hurts, Revolverheld, Marteria, Ina Müller und Annett Louisan zählen zu dem weit gefächerten Künstlerportfolio von Sony Music in Deutschland. Weltweit sind einige der erfolgreichsten und zugleich einflussreichsten Musiklabels wie Arista, Columbia Records, Epic Records, RCA Records, Sony Music Nashville und Sony Music International unter dem Dach von Sony Music Entertainment zu finden. Weitere Informationen unter: brands.sonymusic.de
Über Condor
Condor, Deutschlands beliebtester Ferienflieger, fliegt ihre Gäste seit 1956 an die schönsten Urlaubsziele der Welt. Die Fluggesellschaft ist Teil der Thomas Cook Group Airline, die zu den größten Airlines Europas gehört. Mit einer Flotte von 105 Flugzeugen bringt die Airline jährlich über 19 Millionen Passagiere zu rund 120 Destinationen. Dabei erwirtschaftet der Ferienflieger einen Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. britischer Pfund. 9.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen den Kunden dabei mit aller Leidenschaft in den Mittelpunkt. Dies wurde in den vergangenen sechs Jahren mit nahezu 80 Auszeichnungen honoriert. Weitere Informationen unter condor.de
Keywords:Pedro Capó, Condor, Sony Music, Puerto Rico, Calma, Brand Coorperation, Gewinnspiel, Reiseziel, San Juan, Spotify, Musik, Marketing
Powered by WPeMatico